2011/05/26

kittenlook: favourite skirt

yes, langer abstinenz mehren sich jetzt hier die outfitposts. für mich ist dies momentan eins meiner lieblings-alltagsoutfits, da es einfach zu kombinieren und wahnsinnig bequem zu tragen ist. grundlage ist dabei der rock von american apparel, den ich mittlerweile in allen möglichen farben und materialien besitze. er lässt sich problemlos und ohne zickereien mit den verschiedensten oberteilen kombinieren und es sieht immer irgendwie gut aus. ob nun t-shirts, longsleeves, blusen, bodys, pullover - alles geht. gestern musste ein gestreiftes longsleeve herhalten und fertig war das outfit. seid vorgewarnt, diesen rock werdet ihr hier jetzt noch öfter sehen.

Hannah AA Look 01
Hannah AA Look 02

what i wore:
bag: mcm vintage / gladiator sandals: h&m / rest: american apparel

Kommentare:

  1. OMG! deine Haare :O Und das Outfit ist große Klasse

    AntwortenLöschen
  2. den rock habe ich auch. mit dem kann man wirklich alles kombinieren, sehr praktisch. schoene haare :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit
    und... oh Gott was hast du für mega schöne Haare? WOW!

    LG
    linneah.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!!!
    Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

    AntwortenLöschen
  5. haha,ja..der rock ist auch schon in sehr vielen farben in meinen kleiderschrank gezogen,
    du hast ihn aber auch sehr schön kombiniert :)
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  6. Habe den Rock in weiß und liebe ihn auch so sehr, sie sind einfach ihr geld wert.

    Und bitte gib mir deine Haare <3

    AntwortenLöschen