2011/05/25

living in a fairy tale

ich mag die feenhafte designerin erin fetherston. nicht unbedingt wegen ihrer ultra-femininen designs die vor pastelltönen nur so strotzen, sondern viel mehr wegen ihrer erscheinung. erin sieht immer aus als käme sie direkt aus dem märchenwald. mit erschrecken musste ich jetzt feststellen, dass sie in new york wohnt. ihren wohnraum hat die hübsche designerin jedoch auch in einen mädchentraum verwandelt. liebe erin, falls du eine mitbewohnerin suchst, ich würde jederzeit einziehen. für meinen geschmack könnte die wohnung allerdings noch einen ticken mehr rosa vertragen, aber darüber lässt sich sicherlich reden. wer noch mehr von erins feenreich sehen möchte der findet HIER mehr.

02-apt-lsd-erin_172228209036
06-apt-lsd-erin_172231754687
16-apt-lsd-erin_172238118013
17-apt-lsd-erin_172239766844
img-new-bedroom-image-apt-erin_190302620559
img-new-bedroom-image-apt-erin_185942164827

© by claiborne swanson frank for vogue.com via lesmads

Kommentare:

  1. wow, die bilder sind wunderschön. so romantisch :) ich wünschte mein zimmer wär voll solcher schönen Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, beautiful photos!
    I like your blog :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. - nicht nur ihr reichs ist feenhaft, sie selbst auch!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen