2011/05/27

and god created... georgia may

passender könnte der titel für das editorial mit georgia kaum sein. die 19-Jährige mit mick jaggers schmollmund und jerry halls traumfigur sieht mal wieder einfach nur atemberaubend schön aus. ihr markenzeichen, die unverkennbare zahnlücke, kitzelt dabei ihren lolita-charme nur noch mehr heraus. trotz ihrer größe von nicht gerade model-tauglichen 1,70 meter, schaffte sie letztes jahr mit ihrer verpflichtung als neues gesicht für versace den sprung in die model-upperclass und hat zuletzt für hudson sogar eine kollektion entworfen. hach georgia, von dir werden wir wohl noch eine menge hören....

Georgia May Jagger by Txema Yeste for Harper's Bazaar UK May 2011
Georgia May Jagger by Txema Yeste for Harper's Bazaar UK May 2011
Georgia May Jagger by Txema Yeste for Harper's Bazaar UK May 2011
Georgia May Jagger by Txema Yeste for Harper's Bazaar UK May 2011

harper's bazaar uk may 2011 / model: georgia may jagger / photographer: txema yeste

source

Kommentare:


  1. Sie ist der hammer! tolle bidler!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne bilder!

    achso, ich muss ja anonym kommentieren, sonst geht es zur zeit nicht.

    sassi von http://asterisque5.blogspot.com

    X

    AntwortenLöschen
  3. hach da wird man ja wieder neidisch, irgendwie ist das mit der schönheit ja ein wenig ungerecht verteilt auf der welt!

    http://mundodecampanilla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Tutorial ist traumhaft ,ich bin ein fan :)
    Sehr schöner blog !

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Bilder!! :O♥

    Ab jjetzt bin ich regelmäßiger Leser!! :)

    AntwortenLöschen