2011/05/30

kittenlook: drape

ok, mein posing ähnelt in keinster weise dem von georgia und auch die location, sowie lichtverhältnisse waren andere. trotzdem wollte ich euch mein tagesoutfit nicht vorenthalten. da ich wusste, dass subtropische temperaturen erwartet werden, habe ich mich in eine luftige gardine von meiner oma geschmissen (so verstehen es auch jungs) und diese mit einer highwaist jeansshort und gladiators kombiniert. kurz noch einen zopf geflochten und bereit ist das tropenkitten. happy monday!

110530 Kittenlook

what i wore:
necklace: asos / shirt: american apparel / jeans & gladiator sandals: h&m

Kommentare:

  1. das sieht unheimlich gut aus !

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade deinen blog gefunden und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. - mag dein shirt und deinen zopf

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig schön aus :) gabs keine doofen blicke weil man den bh durchsieht? da hätt ich angst vor...lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Gardine hin oder her :D tolle Kombi und sooo viel sieht man da nun auch nicht durch :)

    AntwortenLöschen
  6. da steht se rum :)

    ich find den BH geil!

    AntwortenLöschen
  7. ich steh auf gardinen und auf deine haare!

    AntwortenLöschen
  8. das schönste mädchen dass ich je gesehen habe :)

    AntwortenLöschen