2012/10/03

meow

hahaha, wenn ich mir meinen vorletzten post anschaue muss ich in schallendes gelächter ausbrechen. dies gilt nicht dem bild, viel mehr dem text in dem es heißt: "...da bin ich wieder ;) nach kleiner auszeit heißt einer meiner guten vorsätze für das neue jahr wieder mehr zu bloggen...". hm, das hat anscheinend nicht ganz geklappt, über ein halbes jahr ist vergangen und hier hat sich quasi nichts getan. peinlich, peinlich. aus irgendeinem grund verspüre ich gerade lust wieder aktiver zu werden und mehr mit der außenwelt zu teilen, wer auch immer sich wohl dafür interessieren mag. gleichzeitig ist es auch der letzte wiederbelebungsversuch meines eingestaubten blogs, sollte es nicht klappen wird er wohl eingestampft und die eh schon kaum vorhandene relevanz im von blogs überfluteten www wird verpuffen. hahaha, das klingt ganz schön negativ, aber nein ich habe ja lust. deswegen gibt es auch ein leicht angepasstes layout oder viel mehr einen neuen header, gestaltet von meinem wundervollen freund jonathan niclaus, einem großartigen illustrator (& model;)). i hope you like it. meow, the kitten is back. Teenage Kitten by Jonathan Niclaus

Kommentare:

  1. oh ja, wäre super mal wieder das ein oder andere von dir zu lesen!

    &btw, 1a illustration! :D

    AntwortenLöschen