2012/10/03

clubkid

letthekidsclub im dorf tut sich was, dafür sorgt gerade unter anderem lukas raab. lukas ist nicht nur frischgebackener düsseldorfer, neu- & liebgewonnener freund, sondern auch der inhaber eines neuen düsseldorfer concept stores. hallo clubkid! der store der vor allem boy london, long clothing und wie ich heute erfahren habe the shit im angebot hat, eröffnet am 6.10. in der düsseldorfer pionierstrasse 46 seine pforten. oh yes, düsseldorf, nicht berlin. ich freue mich auf das schwarz weiße angebot, dass sich nach der londoner jetzt hoffentlich auch in der düsseldorfer party- & modeszene fest etablieren wird. lukas hat mir jetzt schon verraten, dass boy zum jahreswechsel sogar richtig bunt wird. vor schreck sind meine haare pink angelaufen, was wir direkt in einem bild festhalten mussten, welches nun auch die clubkid facebook page ziert, die ihr bitte alle fleissig liked. ich weiß nicht was ihr samstag macht, aber ich werde auf jedenfall zur eröffnung rasen und mir das ein oder anderen teil gönnen. danach heißt es vermutlich let the kids club. meow. CLUBKID-Postkarte

Kommentare:

  1. wow! super pic <3 komme auf jeden fall vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal was cooles in düsseldorf¡ hammer bild! die haare<3

    AntwortenLöschen