2012/10/05

kitten gone pink

Hannah_Weber_Pink_0 spätestens seid der fabelhaften bonnie strange ist farbe wieder in aller munde, oder sagen wir besser auf sämtlichen köpfen wiederzufinden. bisher habe ich mich nie getraut auch nur irgendetwas ausser wasser und shampoo an meine haare zu lassen, doch mit dem momentanen grauen dreckswetter schien es mir mehr als an der zeit. colourblocking mal anders. ich habe mir also einen topf meiner liebelingsfarbe pink gekauft und sie mir einfach mal auf den kopf geklatscht. tada! ich liebe das ergebnis und kann es gar nicht abwarten andere farben auszuprobieren. bevor hier irgendwer eine predigt loslassen will wie schädlich das ganz für die haare ist, bullshit. dank directions (auf basis von lebensmittelfarbe) lässt sich das ganze einfach wieder rauswaschen. während meine freunde sich direkt an meine neue haarpracht gewöhnt haben, ernte ich auf der strasse gerne ungläubige blicke, aber wen interessiert es. ich steh drauf. und ihr? Hannah_Weber_Pink_1 Hannah_Weber_Pink_2

Kommentare:

  1. Ich finde es gut. Hatte auch schon mal Pink und es ist was anderes. :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. sieht so so cool aus. ich trau mich das nicht. steht auch nur selten leuten... x

    AntwortenLöschen