2011/05/22

kittenlook: sunday

puh, ich habe noch echte schwierigkeiten mich an ausgestellte hosen zu gewöhnen. dieses highwaist-model vom schweden um die ecke habe ich bereits vor 2 jahren erstanden und seitdem vielleicht einmal angehabt. heute war es mal wieder an der zeit und ich habe, mutig wie ich bin, einen zweiten versuch gestartet. so richtig wohl fühle ich mich bei dem anblick immer noch nicht, aber es könnte durchaus sein, dass ich diese kombination bald noch mal spazieren führe. mit dabei auch meine kleine vintage moschino tasche, die irgendwann mal von vio's besitz in meinen wanderte. miau.

Sunday02

Sunday0101

Sunday3

what i wore:
sunglasses: michael kors / longsleeve: american apparel / jeans: h&m / handbag: moschino / shoes: zara

Kommentare:

  1. - ohje, diese hose!

    http://alabasterlover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alles!!! du solltest öfter hosen tragen, hanni.

    AntwortenLöschen
  3. luuuurrve it hannah! find den look wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. wooow!!! du bist so hübsch!! tolle haare:)

    AntwortenLöschen
  5. die hose steht dir so gut, die kannst du getrost öfter tragen. allgemein wunderschön siehst du aus. daumen hoch, aber sowas von :)

    AntwortenLöschen
  6. du siehst bezaubernd aus! :)

    AntwortenLöschen