2011/05/23

boyz

nein, ich habe nicht nur jungs im kopf, aber lucy carr-ellison hat mit ihrer fotostrecke genau meinen nerv getroffen. die request models rj king und daniel hamaj wurden dabei charmant in szene gesetzt. etwas eye candy am montag morgen hat noch keinem geschadet, oder?

boyzbylucycarr-ellisoncqc01
boyzbylucycarr-ellisoncqc02
boyzbylucycarr-ellisoncqc03
boyzbylucycarr-ellisoncqc04
boyzbylucycarr-ellisoncqc05
boyzbylucycarr-ellisoncqc06
boyzbylucycarr-ellisoncqc07
boyzbylucycarr-ellisoncqc08
boyzbylucycarr-ellisoncqc09
boyzbylucycarr-ellisoncqc10

© by lucy carr-ellison / source coûte que coûte

Kommentare:

  1. wo letzterer wohl hinschmachtet... ;)

    AntwortenLöschen
  2. alle super, nur der ganz am ende nicht, der sieht so geschminkt aus :D

    AntwortenLöschen
  3. oha. da muss man ja auch hinschauen. übrigens würden wir uns sehr freuen, wenn auch du an der diesmaligen HOTPICKS Aktion teilnimmst. Schau doch einfach mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. giirl du verdienst viel mehr leser . dein blog ist klasse und ich liebe das valentinstagbild!
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Woha! Richtig gelungene Fotostrecke. Ich liebe diese Alltagsthematiken, wo die Models so natürlich und unaufgeregt wirken. Love!

    AntwortenLöschen