2010/07/10

lala like it



während ich die ganze woche gearbeitet habe, treibt sich wohl der großteil der bloggersphäre in berlin bei der fashionweek rum. so gerne ich auch selber dabei sein würde, ich muss mich auf die berichterstattung meiner lieben kollegen verlassen. ein paar shows konnte ich mir schon im netz anschauen. richtig begeistert hat mich die präsentation von lala berlin. leyla piedayesh hat das thema "dynamik der oberfläche"für die frühling/sommer-kollektion 2011 gewählt und kurt cobain, sowie afrika dienten ihr hier als inspiration. würde mir leyla die gesamten teile überlassen, könnte ich ihr versprechen, dass keins davon auf meiner kleiderstange verstauben würde. besonders angetan hat es mir auch die ko-operation mit unnützer in der wundervolle schuhe entstanden sind, die den look perfekt abrunden. i really lala like it.

überzeugt euch selbst:

1 Kommentar: