2010/07/01

hitzefrei

der letzte post liegt jetzt schon ein paar tage zurück, aber mein rechner sieht mich momentan auch eher selten. bei dem genialen wetter zieht es mich einfach die ganze zeit nach draussen. wegen mir kann es so bleiben, obwohl es eigentlich way too hot für sämtliche körperlichen anstrengungen ist. ab montag soll es etwas abkühlen und ich werde mich vermutlich dann auch wieder öfter mal vorm rechner befinden. enjoy the sun!

Kommentare:

  1. ich habe gehört nächste woche soll es noch wärmer werden. 36°!

    "mach den beat nie wieder leiser!"

    AntwortenLöschen
  2. ja, glücklicherweise soll es auf 25-28grad abkühlen. da kann man sich dann mal wieder ein wenig bewegen ohne direkt ins schwitzen zu kommen. zuckersüßes foto !

    AntwortenLöschen
  3. geiles bild. frisur und rock stehen dir toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Fotos. Schöner Blog :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen