2010/06/04

summer and the city

lesmads haben zur aktion "show me your... sommer-outfit!" aufgerufen und dafür hole ich gerne 2 meiner lieblingsoutfits aus dem gerade hinter mich gebrachten urlaub raus. ein tages- und ein abendoutfit. 2 meiner liebsten begleiter im sommer werden wohl der floral bodysuit von american apparel (weil so schön luftig) und die highwaist shorts ebenfalls von american apparel.



shirt & shorts american apparel
sandals h&m



skirt & body american apparel
sandals h&m
brooch vintage

14 Kommentare:

  1. tolle outfits. gefällt mir beides super gut :) ich freu mich schon, dass ich nächste woche auch mal wieder bei aa vorbeischaue.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche den body ! ;)
    wunderbare outfits, schön simpel :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Oufits, genauso würde ich auch im Urlaub rumlaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schöne outfits
    summer summer feeling!!

    AntwortenLöschen
  5. Das 1. Outfit ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert. Die Shorts will ich auch ubedingt in schwarz.
    Echt voll schön :)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt vor allem das zweite richtig gut, die schuhe sind cool!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschööööne Outfits! Ich bin verliebt in deine Schuhe!! :o)

    AntwortenLöschen
  9. woooooohaaaaaa. u look great!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll! Vor allem das 2. Outift. Würd ich auch so tragen!! Der Rock ist ein Traum.

    AntwortenLöschen