2010/06/03

back from vacation

yes, i am back. nur leicht gebräunt, dafür aber tiefenentspannt. ich blicke zurück auf 10 tolle tage im kreis meiner liebsten menschen. mallorca hat uns mit warmen 26 grad verwöhnt und ich hoffe die temperatur hier legt schnell nach, wenn man dem wetterdienst trauen darf, brauchen wir uns allerdings keine sorgen machen, denn der sommer soll dann jetzt auch bei uns eintreffen. ich hoffe er beeilt sich, ich möchte nämlich auch weiterhin nicht auf kleider, shorts & co verzichten.












bilder geschossen mit der hipstamatic app fürs iphone

Kommentare:

  1. ohh, sehr sehr sehr schöne bilder :) vorallem auf numero 2 und 4 siehst du so schön aus, tolles lächeln übrigens :D

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle fotos !
    &ich kann nur zustimmen, auf dem 4.foto siehst du bezaubernd aus !

    AntwortenLöschen
  3. du bist so ein schönes mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. fernweh lässt grüßen :)
    womit bearbeitest du deine fotos?
    so was will ich auch können ;)

    AntwortenLöschen
  5. schon allein deswegen würde es sich lohnen ein iphone zu kaufen. wundervolle fotos.

    AntwortenLöschen
  6. muss ich mir auch endlich runter laden die hipstamatic application! loveKathrin

    AntwortenLöschen