2010/04/27

sunday girl

juhu, draussen scheint die sonne und wer liegt mit einer mittelohrentzündung im bett?? yes, ICH :( das ist doch wirklich ätzend. samstag hat sich der ganze kram schon angkündigt, den sonntag im garten meiner eltern konnte ich auch schon nicht 100%ig genießen und gestern lag ich dann endgültig flach. weil ich mich für den sonntäglichen ausflug zu mama und papa dann trotzdem in hübsche klamotten geschmissen habe, gibt es hier die bilder von meinem sonntagsoutfit (ohne kopf, denn der sah schon recht krank aus).




rock & socken von american apparel
jacke & shirt von h&m
schuhe & tasche sind vintage

Kommentare:

  1. Die Tasche kenn ich! :D

    Nett abgestimmtes Outfit Kittiekat!

    AntwortenLöschen
  2. ooh die schuhe sind ja wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. hey.
    finde deine Bilder echt toll :)
    Habe auch einen neuen Blog, den ersten bei Blogspot.
    wollte dich fragen, ob wir uns gegenseitig ''verfolgen'' sollen, sodass ich dein Leser bin und du meiner? :)
    Meld dich :P

    http://donnaromina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super outfit!
    echt super cute kitten;)

    AntwortenLöschen
  5. These socks are so cute! Love Love Love!

    www.glampony.blogspot.com

    AntwortenLöschen