2010/04/07

sexy hair



als mich holger & björn, die beiden köpfe des düsseldorfer frisör’s stresemann, fragten ob ich nicht lust hätte für ihr neues lookbook zu posieren, habe ich glaube ich erstmal einen knatschroten kopf bekommen und konnte mir das ganze mal so gar nicht vorstellen. ich mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden, aber die beiden waren so charmant, dass ich gar keine andere wahl hatte als ja zu sagen. das shooting hat extrem viel spaß gemacht und das, obwohl es in einer unbeheizten alten villa bei unmöglichen temperaturen stattgefunden hat. holger & björn haben ganze arbeitet geleistet und der fotograf philip gallon hat uns “models” dann auch noch richtig in szene gesetzt. ich bin mehr als gespannt auf das ergebnis. einen kleinen teaser gab es heute schon, denn es wurde schon der erste artikel zu dem shooting in der zeitschrift von sexy hair, einem label für haarkosmetik aus den usa, veröffentlicht. mir ist ein stein vom herzen gefallen, da ich mit dem schlimmsten gerechnet habe. jetzt habe ich allerdings ein gutes gefühl und freue mich schon auf den rest der aufnahmen.


Kommentare:

  1. awesome blog x
    camilla

    intothefoldfashions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Braucht Strese- auch nen -Mann fürs nächste Shooting?! ;-)

    Nice Pics!

    Danjo

    AntwortenLöschen
  3. Finde deinen Blog echt toll. Würde ihn gerne verfolgen, aber das funktioniert irgendwie nicht... :(

    AntwortenLöschen
  4. Du heißes Teil!

    Miss you too kittie kat!!

    AntwortenLöschen