2010/04/07

put on your spring shoes

diese beiden paar schuhe habe ich bei meinem letzten monki besuch in essen ergattert, bisher gab es noch keine gelegenheit sie auszuprobieren da mir, besonders bei den wedges, vermutlich die zehen abgefroren wären. jetzt wo die sonne endlich zu einem dauerhaften gast zu werden scheint, mache ich mit ihnen so schnell wie möglich den alltagstest.

Kommentare:

  1. Love both pairs!
    its Autumn/fall here now, and im so excited for winter, boots boots boots :D
    xx

    www.vanilah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beide toll, aber die wegdes sind echt klasse und machen sich auch mit strumpfhose gut wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gestreiften sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. oh die wedges sind ja ein traum!

    AntwortenLöschen