2010/04/20

love affair

ich habe mich neu verliebt. die glückliche heißt brook und ist ein absolut heißer feger. schon beim ersten date war ich hin und weg. sie sieht gut aus, fühlt sich toll an und passt perfekt zu mir. meine neue lederjacke von tigha. ich habe lange nach einer jacke gesucht, die mein lederimitat von h&m ersetzen kann und bin nirgendwo fündig geworden, bis jetzt... das material ist unheimlich weich und fühlt sich toll an, auch die verarbeitung kann sich sehen lassen. man merkt direkt, dass die jacke nicht aus einer günstigen massenproduktion stammt. einziges manko ist der große aufnäher mit dem markenlogo. ich habe mir allerdings schon sagen lassen, dass dieser bei der nächsten kollektion wesentlich kleiner ausfällt und an anderer stelle platziert wird. solange kann und will ich allerdings nicht warten, weswegen ich jetzt schon zuschlagen musste. please meet brook, meine neue liebesaffäre?





Kommentare:

  1. I absolutely love the studded jacket!!

    cute blog, kitten xx

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist der kracher! good buy!

    AntwortenLöschen
  3. tolle tolle jacke!! kann das aber verstehen, dass dich das mit dem logo stört, aber sonst echt top :) und die roten shorts dazu sind cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe auf den ersten Blick!
    sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  5. Gerade das hochwertige Logo macht die Jacke einzigartig und individuell und hebt sie von der üblichen Massenware ab. Traumhafte Jacken!

    AntwortenLöschen
  6. me likey likey loads!!

    AntwortenLöschen
  7. wow was für eine Jacke ... echt stylish

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wo gibt und wieviel kostet???

    AntwortenLöschen