2010/04/20

events for kittens

am donnerstag, den 22. april ist ein ausflug in die verbotene stadt erlaubt. weekday lädt zur customized-tour ein. das ganze findet in 8 europäischen städten gleichzeitig statt (deutschland: hamburg + köln). da die teilnehmerzahl begrenzt ist, solltet ihr euch schleunigst via mail anmelden: weekday.cologne@agencyv.com (ihr müsst über 18 sein). mehr informationen findet ihr auf dem flyer.



am samstag heißt es dann wieder get shot. in vier deutschen filippa k stores gibt es wieder die chance ein sommer-outfit eurer wahl zu gewinnen. ihr müsst einfach nur hingehen, euer outfit mit entsprechenden teilen von filippa k kombinieren und euch dann von streetstylefotografen wie modedorf ablichten lassen. beim letzten get shot event war unter anderem vio eine der glücklichen gewinnerinnen. ihr seht, es lohnt sich.

Kommentare:

  1. lovely blog!

    xx


    http://sofrannifinesse.blogspot.com/
    http://sofrannifinesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich hab donnerstag keine zeit...warst du auch auf der weekday shop eröffnungsparty?

    AntwortenLöschen