2010/04/06

backseat love

nach längerer zeit mal wieder bei 4th and bleeker vorbeigeschaut und promt verliebt. der jumsuit von wasson x rvca hat es mir total angetan. now on top of my wishlist! alexandra sieht einfach nur spitze aus, aber das brauche ich an dieser stelle wohl kaum extra erwähnen. nein, da schwingt kein neid mit ;)



source

5 Kommentare:

  1. ich find eher den gürtel interessant :)
    und klar, die sieht top aus:)

    AntwortenLöschen
  2. den gürtel find ich auch schöön. und den jumpsuit auch. bei mir würde er allerdings mit bh getragen werden und ich würde mich nicht ganz so offenherzig hinsetzen :D

    AntwortenLöschen
  3. a very hot and sexy outfit

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus!:) mit dem gürtel perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen