2010/02/05



seit mittwoch ist die alljährliche ausstellung der studierendender kunstakademie düsseldorf, der rundgang, nun schon eröffnet. wer zeit hat, sollte am wochenende die chance ergreifen und sich die ausstellung unbedingt anschauen. ich habe es mir ganz fest für sonntag vorgenommen.

der rundgang 2010
03.02.2010 - 07.02.2010
öffnungszeiten:
mittwoch bis freitag
9.00 bis 20.00 uhr

2 Kommentare:

  1. danke für den TAGG. leider bin ich erst heute wieder zu Haus! also nicht böse sein, aber es kann noch ein paar Tage dauern, bis ich die Antworten posten werde!

    DANKE und ein schönes weekend!°

    AntwortenLöschen
  2. hey there, sagmal ich hatte auch vor am sonntag mal gucken zu kommen, allerdings bin ich mir grad nicht sicher, die öffnungszeiten sind doch nur von mittwoch bis freitag, 9 - 20 uhr?

    hätte es demnach morgen nicht geschlossen? ich hoffe nicht.. wäre schade!

    btw, ich glaub ich sah dich bei der vernissage bei nina sagt! right?

    liebe grüße, alex.

    AntwortenLöschen