2010/01/12

shopping at the mini market

so langsam aber sicher geht mir der winter auf den keks. hier in düsseldorf ist alles matschgrau und es sieht einfach nur aus als hätte ein riesen vogel sein geschäft über der stadt verrichtet. i don't like it. zuhause flüchte ich dann gerne mal in frühlingswelten. besonders gut fühle ich mich hier bei minimarket aufgehoben. im spring/summer lookbook 2010 habe ich die passende garderobe zu meinem gerade erworbenen nagellack von american apparel gefunden. aus dieser kollektion landen sicherlich einige teile auf meiner wunschliste.


Kommentare:

  1. hey,

    also ich finde deinen Blog echt toll vom Layout her und natürlich auch vom Inhalt. Würdest du mir verraten welches Layout du verwendest? Bei dir ist Bild und Text immer identisch untereinander. Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG irina

    AntwortenLöschen