2010/01/09

i ♥ nail polish

ok, dass es bei american apparel jetzt nagellack gibt ist keine neuigkeit. jedoch habe ich heute voller mut einen selbstversuch durchgeführt und mir meine nägel bunt angemalt. was soll ich sagen, handmodel werde ich mit meinen geschundenen arbeiterhänden wohl nicht mehr werden, aber der nagellack trägt doch deutlich zur verschönerung bei. i like it. die farben trocknen schnell und nur bei hellen tönen muss man etwas dicker auftragen oder ein zweites mal nachpinseln. factory grey (grau), office (mintgrün) und poppy (rot) haben mir auf anhieb gefallen und mit manila (gelb) konnte ich wohl am wenigsten anfangen. die kollektion umfasst 18 farben, da wird also für jeden etwas dabei sein. eine flasche kostet 7 €, im dreierpack kann man 4€ sparen (vorerst gilt dieser deal nur im internet. um den passenden nagellack zum outfit muss ich mir heute abend keine gedanken machen, denn ein nagel wird garantiert immer zu irgendwas passen.


Kommentare:

  1. das sieht doch vielversprechend aus!
    würde mich spontan erst einmal für mintgrün entscheiden!

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis find ich toll!! und gelb würde ich mir dann auch eher nicht kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Leider habe ich die gar nicht im Online Shop gefunden. Weißt du wo es die genau hat? Oder sind die schon ausverkauft?

    AntwortenLöschen