2009/10/21

colour my day

ok, von diesen posts wird es in nächster zeit einige geben, aber ich kann mir einfach nicht helfen. dieses wetter nervt. alles ist grau. ich würde auf der strasse jetzt auch nicht unbedingt als explodierter kaugummiautomat rumlaufen, denn ich selber neige dazu ständig sämtliche variationen von schwarz zu kombinieren. nichts desto trotz erfreuen mich diese bilder von fashion 156 und ich möchte sie mit euch teilen.






© by Fashion 156
via coûte que coûte

Kommentare:

  1. liebes, so gings mir im sommer. der wollte und wollte nich kommen. der einzige überlebenstipp: ganz viele sonnige, bunte und meerige fotostrecken posten.
    find die bilder echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder. hatte letzten Winter auch so eine phase, in der ich nur meerige Fotostrecken gepostet habe!

    AntwortenLöschen
  3. toll, eine Seelenschwester was die Vorliebe für Farben angeht. Trifft man selten in diesen Zeiten. Alles Gothikschwestern.

    AntwortenLöschen