2009/02/13

black and white, ehm gold



via the superficial

yay - gerade habe ich von meinem bruder erfahren, dass die tasche angekommen wird, sie und ich gehen am wochenende also aus. nur stellt sich die frage "was ziehe ich zur tasche an?". richtig, normalerweise geht das anders rum. ein outfit das eventuell passen könnte hatte gwyneth (die ich normalerweise für die personifizierte langeweile halte) diese woche bei dem screening von "two lovers" in nyc getragen hat. das gesamte outfit ist von proenza schouler, nur die tasche ist von tods. daumen hoch für den look, insbesondere die leder-shorts. schwarz gold lautet also meine wochenend devise, mal schauen was sich da noch so auftun lässt.

Kommentare:

  1. ich mag sie ja auch ÜBERHAUPT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht, aber ihre outfits sind (zu) ot der knaller! hast du schon ihr grammy outfit gesehen? hat mich von den socken gehaut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind in der Tat etwas besonderes :).

    AntwortenLöschen
  3. @zad meinst du den pailletten dress? den fand ich auch traumhaft!

    AntwortenLöschen