2011/12/31

teenage power

coucou, da bin ich wieder ;) nach kleiner auszeit heißt einer meiner guten vorsätze für das neue jahr wieder mehr zu bloggen. da man solche vorsätze nicht vor sich herschieben soll, fange ich heute einen tag vor 2012 schon mal wieder damit an.

ich bin gerade in berlin und werde dort heute abend mit meinen mädels ins neue jahr reinfeiern. ich hoffe wir sind später noch in der lage das ganze auch in bildern festzuhalten. fotobeweise von einer anderen party kann ich heute schon mal abliefern. vor 2 wochen haben die jungs von party & bullshit (allen voran der liebe huy) palina power ins attic geholt, die dort ihre dj künste zum besten gegeben, ehm revidiere, wo sie den f****** dancefloor gerockt hat. rainer von 7daysisaweekend hat dafür gesorgt, dass ich den abend so schnell nicht vergesse.

by by 7daysisaweekend.com benoit rudolf
palina in action
by by 7daysisaweekend.com benoit rudolf
palina & huy
by by 7daysisaweekend.com benoit rudolf
by by 7daysisaweekend.com benoit rudolf
by by 7daysisaweekend.com benoit rudolf
vorsicht ist besser, kurz noch mal die inhaltsangaben checken.
by by 7daysisaweekend.com benoit rudolf
meine absolute lieblingstasche.

all pictures by rainer/7daysisaweekend

6 Kommentare:

  1. hammergeile Bilder! Palina die tolle Ische und deine Haare... wooooooooow!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare, wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome blog! This photos are awesome! :)

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist echt top!!!

    lieben Gruß, Luna

    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen