2011/06/07

the kids are alright

header

eigentlich wollte ich diesen post "grillen & chillen" nennen, aber da ich angst hatte das keiner die ironie versteht und ich hinterher blöde kommentare wegen des "einfallsreichen" titels bekomme, habe ich es lieber gelassen. nichts desto trotz, hier ein paar fotos von samstag nachmittag, den ich mit lieben freunden und einem haufen fleisch im düsseldorfer volksgarten verbracht habe. es gibt auch qualitativ hochwertiges material, allerdings war ich bisher noch nicht in der lage dieses von der kamera zu kopieren, da ich noch an den spätfolgen des auch sonst ereignisreichen wochenendes leide!

IMG_4369
IMG_4367
IMG_4396
IMG_4399
IMG_4394
IMG_4395
IMG_4411
IMG_4417
IMG_4580
IMG_4588

Kommentare:

  1. sehr cool...die Bearbeitung is klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mit was hast du die Bilder denn bearbeitet? Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut geniale Bilder ;)

    Bei uns gibt es auch ziemlich viele Neuigkeiten. Wir sind in einem Videoclip von DEINE JUGEND zu sehen!

    Vielleicht schaust du mal vorbei und sagst uns wie dir das Video gefällt?
    Außerdem gibt auch ein neues Outfit von Lin zu sehen.

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  4. merci!!!

    @willldchild.tumblr.com die bilder sind mit dem iphone und der crossprocess app entstanden :)

    AntwortenLöschen
  5. haha, "grillen und chillen" hätte wirklich mehr charme gehabt ;)
    absolut gelungene bilder, dein stuff gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus wie ein chilliger nachmittag unter freunden ;-)

    Die App macht tatsächlich geile Bilder!! Schön ... die Jeansshorts sieht echt hamma aus

    follow each other?

    xo
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. may i call you guys simply hipsters?

    AntwortenLöschen