2011/04/11

stand like a samurai, japan charity tee

Japan be strong via drmtm

einen monat nach beginn der verheerenden katastrophe im nordosten japans ist das presseecho nicht mehr ganz so groß, das leiden in japan wächst jedoch mit jedem tag. immer mehr bilder tauchen auf und machen sprachlos und aufgrund vieler nachbeben kommt das land auch immer noch nicht zur ruhe.

die düsseldorfer jungs von drmtm clothing, von denen einige einen japanischen background haben, haben ein charity tee entworfen, um den opfern des bebens & des tsunamis zu helfen.

das shirt ist ab sofort exklusiv im drmtm online store zu erhalten. der erlös von 20€ geht komplett an das japanische rote kreuz. wer nicht schon längst gespendet hat, der sollte sich das shirt sofort sichern und gutes tun.

hier geht's zum shirt!

love, hope, wishes, trust and prayers to japan and the japanese people.

Japan be strong via drmtm

Kommentare:

  1. schöne Aktion, danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. tolle aktion!!! ich wünsche den menschen in japan auch jede menge kraft für ads was ist und was noch kommenw ird... :(

    AntwortenLöschen