2010/08/05

parallel lines

via parallel lines
via parallel lines

yay, ich habe einen neuen vintage shop gefunden, give it up for: parallel lines. hinter diesem shop stehen 2 freundinnen eines guten freundes. bambi & candy sind 2 junge grafik designer und modemiezen aus dem wunderschönen st.pauli in hamburg. in ihrem kleinen webshop verkaufen die beiden ausgewählt vintage-fundstücke, aber auch selbstdesignte klamotten und schmuck. hier bei setzen die beiden nicht quantität, sondern qualität. die tollen fotos für das lookbook shooten (und teilweise auch besetzen) die beiden selber. wer wissen will was die beiden inspiriert oder wer auch einfach nur scharf auf mehr fotomaterial der hotten chicks ist, der sollte ihren auch gerade erst eröffneten blog unbedingt bookmarken. big shouts in die hansestadt und an die anderen ladies: shop till you drop.

Kommentare:

  1. 3, 2, 1... meins!! wirklich sehr schöne sachen haben die da!!

    liebst. x

    http://kate-thistleandweeds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. erinnert mich gerade totall an Marina & The Diamonds!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe beim ersten blick in den store sofort an palina (von mtv home) denken müssen und ihr direkt mal den link weitergeleitet (mit positivem feedback!). vielleicht haben deine freunde ja glück und sie bestellt etwas.

    AntwortenLöschen