2010/08/30

nomad in town

FB Flyer Nomad

hey düsseldorf, es gibt mal wieder einen veranstaltungstipp. die grandiose nina bekommt am samstag den 4. september besuch vom berliner künstler nomad. unter dem arbeitstitel „now way back - 24 hours a lifetime“ wird ein besonderes ausstellungskonzept präsentiert. es geht darum das eine noch so kleine willensentscheidung unser ganzes leben verändern kann. so wie der besagte schmetterlings-flügelschlag der einen taifun auslösen kann. nomad's flügelschlag ist in diesem falle eine 24-stündige malaktion in nina's galerie, wo er die gesamte galeriefläche mit seinen freestyledrawings bemalen wird. als wäre das nicht genug, werden alle besucher während der vernissage die möglichkeit haben,sich die unten abgebildeten motive des künstlers auf wunsch tätowieren zu lassen. ein Profi ist vorort am werk. klingt fett? isses auch. lasst euch das nicht entgehen.

nina sagt...
samstag, 4. september, 20 Uhr mit musik von jantronix schulte + after-show-party auf der nomad anschließend selbst an den turntables steht.

NWB Posterklein

1 Kommentar:

  1. Coole Aktion und cooler Blog. Wird ab jetzt verfolgt. Freu mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://candysweetworld.blogspot.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen