2010/08/19

MONKI Winners

monky style

entschuldigt meine lange abstinenz, aber aus mir nicht erklärlichen gründen war mein internet die letzte woche out of order (doch, ich habe meine rechnung bezahlt). dafür gibt es jetzt hier kurz und schmerzlos die ergebnisse der monki verlosung. da ich keinen hatte der mich filmt und ich auch auf weitere verzögerungen verzichten wollte, habe ich es mir einfach gemacht und einen zufallsgenerator im internet benutzt. and the winners are...

Strange, Nina, vio, Mymla & sarah83

Zufallsgenerator

via

herzlichen glückwunsch, ihr werdet per email benachrichtigt wie es jetzt weiter geht. viel spass beim shoppen!!!

die anderen sollten trotzdem schnellstmöglich in der essener filiale vorbeischauen. es gibt tolle sachen zu entdecken!

4 Kommentare:

  1. Bei Monki wollte ich schon lange vorbeschauen!Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, yeah, yeah... bin gerade auf fuerteventura und hab mich als kleiner Junkie nur "mal kurz" eingewählt!!! Daaaanke und viel Sonne nach hause ;-)

    AntwortenLöschen
  3. YEAH! ich freue mich "strange" is happy!!!
    Zufälle können doch sooooo schön sein!

    AntwortenLöschen