2010/06/15

bubbles!!!



ich bin sicherlich kein girly girl, aber bei gossip bin auch ich an vorderster front dabei. wenn dieser dann auch noch bei einem glas prickelwasser bequatscht wird, umso besser. heute hat die champagner-marke moet & chandon ein neues blog gelauncht und passend dazu hat mich am wochenende ein paket mit dem leckeren champagner samt kühltasche erreicht. für www.moet-hollywood.de schreibt keine geringere als julia von les mads, die sich dort über stars, gossip, hollywood und anderen mädchenkram auslassen wird. gleichzeitig informiert die seite aber auch darüber was in den deutschen großstädten so angesagt ist. solltet ihr dem champagner völlig verfallen, hält das blog direkt den nächsten moet & chandon dealer in eurer nähe für euch bereit ;) yay. ich werde die flasche dann jetzt mal köpfen und checken was hollywood gerade treibt. cheers!





Kommentare: