2010/05/19

flower meadow

draussen ist das wetter immer noch mehr als durchwachsen, deswegen flüchte ich mich auf der couch momentan gerne in tagträume auf blumenwiesen ;) ich hoffe, dass das bald ein ende hat und der sommer endlich aus dem quark kommt.




leggings von american apparel

8 Kommentare:

  1. süße bilder, ja, es wird zeit dass das wetter sommerlich wird :)

    AntwortenLöschen
  2. normalerweise mag ich diese blümchenleggins nicht wirklich, aber an dir sehen sie auf dem bild echt toll aus

    AntwortenLöschen
  3. steht ihnen mal wieder sehr gut Mrs. Weber a.k.a. Hannah Wintour von Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins sind cool. :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr coole fots/bildkombi... like:)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Leggins ist verdammt geil und steht dir super :)

    AntwortenLöschen