2010/04/29

ugly duckling

wieder mal etwas dazu gelernt. die millionenschwere kimora lee simmons, gerade noch bei heidi klum über den bildschirm geflimmert, wurde im zarten alter von dreizehn jahren von altmeister karl lagerfeld als model entdeckt und arbeitet somit schon in ganz jungen jahren für chanel. mittlerweile hat sich der damals schöne schwan in eine alte meckergans verwandelt, deren leben nur aus arbeit und erfolg bestehen zu scheint. verrückt, so kann's gehen.



source

Kommentare:

  1. boah die hat mich arg genervt!

    AntwortenLöschen
  2. also auf dem bild sieht sie ja noch süß aber gestern war sie nur noch Angst einflößend.

    http://thefashionjumble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ...und aufgegangen wie ein hefekloß ist sie. haha

    AntwortenLöschen
  4. damals war sie wirklich süß..

    AntwortenLöschen
  5. Kimora for Chanel.. Nice name found :P

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat sie auch genervt. Es kann also heute nur besser werden ;-) Mit ihrer heutigen unfreundlichen Art hätte sie wohl auch nie Russeln Simmons heiraten und sich dann millionenschwer scheiden lassen können.

    AntwortenLöschen