2010/04/03

saturday must have

bestellen oder nicht lautet hier die frage... ich tendiere fast dazu bis zum nächsten trödel zu warten, um mich dort nach so einem prachtstück umzuschauen.



via topshop

6 Kommentare:

  1. eine wirklich schicke tasche!
    wenn man am flohmarkt was sucht, dann findet man meistens nichts, zumindest geht es mir immer so. ich wünsch dir deshalb eine riesen portion Glück!

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem prachtexemplar fällt das warten auf den nächsten flohmarkrt aber bestimmt schwer und dann noch dieses risiko leer auszugehen ... aber optimismus ist die halbe miete ;)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwas in dem stil lässt sich sicher auch auf dem flohmarkt finden. mit schön verratztem leder...halt die augen offen :)

    AntwortenLöschen
  4. that bag is seriously beautiful! i have to think about ordering one. ;D

    http://raita2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I love that satchel.

    satinsugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen