2010/04/05

easy easter

den verregneten ostersonntag habe ich gemütlich im kreise meiner lieben familie verbracht. wir haben gequatscht, gelacht und lecker gegessen. eigentlich wollte ich abends dann ausgehen, war aber sowas von im bett-modus, dass ich mich aus eben jenem nicht mehr rausbewegt habe. ich habe ein paar seiten von julias großartigem lesetipp "eat, pray, love" verschlungen und meine neuen kopfhörer von wesc ausprobiert. eigentlich wollte ich mir die rosa variante holen, aber irgendwie passt rot momentan mehr zu meinen favorisierten klamotten. die kopfhörer kann ich jedem ans herz legen, ich kann jetzt hier zwar keinen ausschweifenden bericht zum sound geben, aber für mein empfinden ist da alles bestens + es gibt die teile in den tollsten farben. ich hoffe euer wochenende war ebenso entspannt wie meins. ich wünsche euch eine spitzen woche!



Kommentare:

  1. das Buch sollte ich mir auch mal vorknöpfen, wenn alle davon so begeistert sind!

    AntwortenLöschen
  2. These are lovely, happy shots! I'm obsessed with that border design on them too. Oh, and those red headphones are pure hotness.


    xxLauren


    http://littlefashionbird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hübsche headphones, aber klanglich völliger müll....

    AntwortenLöschen
  4. omg you're reading that book! i just read it! it is great! and those headphones are an amazing color! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die grüne Version der Kopfhörer und mag sie gar nicht mehr ablegen :-)

    AntwortenLöschen