2010/03/08

girl from outta space

Auf der Pariser Fashionweek hat Jasmine di Milo gerade ihre aktuelle Kollektion präsentiert. Ich hatte nun das Vergnügen ein Teil aus ihrer Fall/Winter 2009 Collection "Long Night Moon"anzuprobieren. Eine Freundin von mir hatte sich die Universe Jacke im Online Shop von Jasmine bestellt. Bevor sie das gute Stück jetzt wieder zurückschickt, konnte ich es noch schnell überschmeißen und ein Foto machen. Hierbei habe ich mich leider unsterblich in das federleichte Mini-Universum verliebt. Kann sich vielleicht jemand erbarmen und mir den mit kleinen Kristallen besetzten Chiffon Blazer schenken?! Solltet ihr euch über die merkwürdige Pose wundern, so habe ich versucht den Originalschuss aus dem Lookbook weitestgehend nachzuempfinden. Nun gut, ich bin keine 1,80 m groß und das posieren wurde mir auch nicht in die Wiege gelegt. Zum Glück ist das Modeln nicht mein Berufswunsch ;)

Kommentare:

  1. hinreißend siehst du mit der jacke aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. i don't get a word but you look amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Fishing for compliments oder was ;-) Das Posing klappt doch super... und die Jacke - ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. hmm also so schön sieht der Blazer gar nicht aus...wie ein alter Künstlerkittel. Da würde ich einen Blazer von Balmain vorziehen.

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes foto & die jacke sieht zauberhaft an dir aus.

    AntwortenLöschen
  6. den künstler, der so ein kittel hat, soll anonym uns mal vorstellen. und ein klassischen balmain blazer mit diesem hauch aus chiffon zu vergleichen ist doch echt quatsch. ich würde mich über beides im kleiderschrank freuen!

    du siehst übrigens wahnsinnig toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. das foto von dir ist genial, sieht richtig professionell aus. und von der jacke könnte ich mich auch nicht trennen, ist eben ein richtig toller hingucker :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wusste nicht, dass man keine Kritik äußern darf^^ Für mich ging es hier um Blazer und nicht um Chiffon. Für das Teil spricht, dass es auf jeden Fall meine Fantasie angeregt hat. Quatsch ist nur meinen Eindruck zu kritisieren.

    AntwortenLöschen
  9. oh ja die jacke ist toll
    und die lookbook pose hast du auch gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, trés hübsch! hast du die effekte auf die leggings gezaubert oder ist die so?! und warum schickt deine freundin die denn zurück? die jacke ist doch wie gesagt sehr hinreißend..

    AntwortenLöschen
  11. merci, merci!

    @sarah whisper ihr war die jacke dann doch zu teuer. und die effekte auf der leggins stammen aus photoshop ;)

    AntwortenLöschen