2010/01/31



vio von lost in fashion hat mich getagged und hier sind meine antworten:

favorite band/artist: momentan läuft the xx bei mir auf rotation (unter uns: beyonce rockt!)



favorite video: eins meiner alltime favourites ist „all is full of love“ von björk, chris cunningham knows best.



favorite movie: the dreamers, mädchenuntypisch schaue ich allerdings auch gerne horrorfilme.



favorite book: schatten des windes von von carlos ruiz zafón

favorite designer/label: ich habe mich seid der arte doku unsterblich in proenza schouler verliebt, die jungs sind verdammt sweet und talentiert. momentan reicht mein geld allerdings noch nicht für ihre sachen.



favorite festival: da fehlt mir die erfahrung, aber ich werde dieses jahr vermutlich dem melt einen besuch abstatten.

favorite tv-show: ich bin nicht so der serienjunkie, da es meistens keine serie schafft mich an der stange zu halten. eine zeit lang standen die verzweifelten hausfrauen auf dem programm, aber auch nur weil sich damit schöne mädelsabende verbinden ließen.

favorite person/icon: sämtliche personen aus meinem näheren umfeld, ich halte nichts davon leute anzuhimmeln, die man am ende eh nur aus den medien kennt und somit auch nur das bild von ihnen das raffinierte pr-profis kreiert haben.

favorite city/country: viva barcelona!

favorite moment ever: ob ich den schon erlebt habe? hallo?! ich bin gerade mal 21. ich hoffe da passiert noch einiges ;)

und jetzt seid ihr dran: electric feel, anda herzt, sehnsucht ist, vintage jesus fashion, provinzkindchen

Kommentare: