2010/01/18

cape love

als ich gestern für meinen bevorstehenden berlintrip eine packliste geschrieben habe (ja ich mache so etwas), ist mir aufgefallen, dass ich gar kein wärmendes cape habe. dieser gemütliche wintergefährte ist mir in letzter zeit auf vielen streetstyle blogs begegnet und zu gerne würde ich die winterliche hauptstadt mit ihm durchstreifen, jetzt allerdings bleibt mir nichts anderes als die ganze stadt nach dem richtigen cape zu durchforsten. meine top 3 capes anbei, für sachdienliche hinweise bezüglich möglicher bezugsquellen in berlin bin ich mehr als dankbar.




diese wundervollen geschöpfe wurden eingefanken von:
1. stilinberlin
2. copenhagenstreetstyle
3. glamcanyon

Kommentare:

  1. das erste Cape gefällt mir sehr gut. Ich habe letztens eins bei Sessùn gesehen, aber leider erst für die nächste Saison... Bist du dann eigentlich auch auf dem Blogger Panel? Vielleicht sieht man sich ja :)

    AntwortenLöschen
  2. auf der Straße schon ein fester wintergefährte, aber in den üblichen läden, wie zara, h&m usw. noch nicht so richtig präsent! schade!

    biste auch auf der bfw!?

    AntwortenLöschen
  3. @betsi ich habe mich superspontan entschieden zu kommen und deswegen noch nicht wirklich etwas geplant, aber vielleicht schaue ich da tatsähclich vorbei, dann sehen wir uns!!
    @electric feel schaue mir erstmal die bbb an, denn da werden viele leute sein die ich kenne. ansonsten gehe ich wohl zur diesel party, zur hbc veranstaltung etc... aber ich weiß es alles noch nicht so genau!

    AntwortenLöschen
  4. aiiii.... finde die dinger echt cool! das erste topt alles ... schööön

    AntwortenLöschen
  5. also das erste ist von zara - allerdings winter 08... ist wunderschön, aber wärmen tut's nicht! ;-)

    AntwortenLöschen