2009/12/17

a date with ferris



letzten samstag war ich auf der parasol island christmas party im salon des amateurs. das motto war ferris meets 90210 und die Leute wurden vorher aufgefordert in entsprechender klamotte und lady di gedächtnis frisur zu kommen um dann ihre besten rick astley moves auf dem tanzbeton des salon zum besten zu geben. mein outfit bestand aus einem geblümten cocktaildress, overknees und jeansweste. not sure, in welche zeit das nun wieder passen sollte, versuchte ich diese unsicherheit mit meiner frisur wettzumachen die ich vorne zu einer tolle türmte und an den seiten in leichter pudelwelle runterfallen ließ. ein foto davon gibt es nicht... obwohl, wer will findet mich in der gallerie zur party auf parasols neu gelaunchtem blog. ich habe es an dem abend eher vermieden fotografiert zu werden ;) wer den blog besucht, sollte bei dem partypost einen kommentar hinterlassen, denn es gibt diese tote zu gewinnen:



den sound zur party gibt es hier zum download.

Kommentare:

  1. wow...das hört sich mal nach einer Fete an?!
    großartiges Outfit und tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare bilder... und toller blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Geilet Outfit, also das was man sieht :) Gib mir deinen Ring, gib gib ;)
    LG* Chrissi

    AntwortenLöschen