2009/11/30

kittenorofska



nicht zuletzt von jessie und schnati inspiriert habe auch ich mir am wochenende so ein fake-fellmonster zugelegt. allerdings erstmal die günstige h&m variante zu testzwecken. ich mag den mob auf dem kopf, auch wenn die leute auf der strasse einen anstarren als wäre man komplett irre. vielleicht war das ganze kombiniert mit der mesh-bluse von american apparel, der goldenen kette von h&m und high heels dann doch zuviel. ich hatte kurzfristig überlegt mir einen russischen namen zuzulegen. nun gut, die mütze wird definitiv weiterhin eingesetzt, es sei denn es geht draußen jetzt weiter mit dem frühlingsanfang.

Kommentare:

  1. dein blog ist super sweet,Xtheresa -revolutiontoujours.blogspot.com-

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist genial und die Idee mit dem russichen Namen finde ich witzig, denn es würde dir 100pro jeder glauben hehe
    nein, nein, es war genau richtig, und zwar richtig gut!
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. how sweet you look!!!

    AntwortenLöschen