2009/11/24

dots for the ladies

ich brauche handschuhe. falls es irgendwann mal kalt werden sollte, momentan fühlt es sich ja eher nach frühling an, möchte ich vorgesorgt haben. außerdem ist es schweinegrippetechnisch sicherlich auch nicht das verkehrteste seine hände zu schützen. safety first und so. bei meiner suche bin ich auf folgendes exemplar gestossen, das mir leider in keinem der beiden fälle hilft, aber dafür einfach nur gut aussieht. leider hab ich dumpfbacke den shop vergessen, in dem mir die gepunktete handzierde untergekommen ist. damn. how do you like them?

Kommentare:

  1. die sehen verdammt chic aus, jedoch wirklich nicht warm -.-

    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die kannse supereasy selber nähen!!!

    AntwortenLöschen
  3. krasse handschuhe! willllll ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. ähnliche gepunktete, transparente handschuhe, nur ohne schleife, gibt es momentan bei h&m.

    gruß!

    AntwortenLöschen
  5. i lovelovelove them ;) und falls dir der shop wieder einfallen sollte, bitte bescheid geben!!!

    habe mir vor einigen tagen so ähnliche handschuhe wie die aufm bild gekauft, von h&m, leider habe ich die irgendwie im suff verloren oder so...

    AntwortenLöschen