2009/10/27

i want to be wonderwoman



das wäre ihr halloween kostüm gewesen. nur zu gerne würde ich mich samstag abend in den wonderwoman dress werfen, aber ich denke nicht, dass ich bis dahin die reebok freestyle sneaker im entsprechenden design an den start kriege, noch ein ansprechendes kostüm finde. help, i need somebody (am liebsten einen schneider/schuhhändler).

4 Kommentare:

  1. die reebok sneaker sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. genial!
    will ich auch!

    sind die erschwinglich finanziell?

    AntwortenLöschen
  3. gute frage, momentan sind wohl nirgends erhältlich und das wo ich sie so dringend brauche!!!

    AntwortenLöschen
  4. auf der ami seite von reebok hab ich die schon mal gesehn, die heißen reebok freestyle high "femme fatale", aber auf der deutschen seite gibt's die nich (wtf?!)

    AntwortenLöschen