2009/10/15

here i am again!



via tumblr

so, nach ewig langer abstinenz bin ich wieder da. klar, ich hätte den blog auch einstampfen können, da ich meine kleine leserschaft über die letzten wochen wahrscheinlich eh verloren habe und aus jedem blogroll rausgeflogen bin, aber am ende mache ich das ganze ja für mich und wer lust hat, der steigt einfach wieder mit ein. die letzten Monate waren ziemlich turbulent und wenn ich die ganze story runterschreiben würde dann wäre dieser post ellenlang. nur so viel: ich habe mein fachabitur gemacht, bin zuhause ausgezogen (wohne jetzt in einem kleinen rosa schuhkarton) ,habe einen job bei american apparel angefangen und vor einer woche meinen einundzwanzigsten Geburtstag (deswegen auch der neue header) gefeiert. irgendwie habe ich mir die zeit nach dem abi nicht ganz so vorgestellt. ich verbringe den großteil meiner zeit bei aa und schufte was das zeug hält. das schien mir allerdings die beste lösung, denn ich bin immer noch etwas lost wenn es um meine zukunft geht. alle leute um mich rum scheinen den masterplan zu haben, nur mir kam die erleuchtung noch nicht. so mache ich wenigstens etwas, werde dafür ordentlich bezahlt und konnte aus der obhut meiner eltern entfliehen. auf eigenen beinen stehen und so... der aa trupp ist mittlerweile so etwas wie meine zweite familie, in meiner neuen wohnung hab ich mich weitestgehend eingelebt und mittlerweile habe ich sogar internet. dem bloggen steht also nichts mehr im weg. ich hoffe, dass meine ergüsse im netz nicht völlig unbemerkt bleiben und freue mich über jeden der hier mal vorbeistolpert und seinen senf zu dem abgibt was ich hier mache. word.

Kommentare:

  1. hey... ich hab auch keinen masterplan. und werd wohl auch nie einen haben.
    keine ahnung was in der zukunft kommt... schlimm so was. wenigstens über wasser halten und immer was machen... bestimmt kommt der blitz der eingebung noch :))

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder loslegst mit dem bloggen :)
    Freue mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ey. Warum muss ich erst via LesMads erfahren, dass du wieder volle Kanne abbloggst!? Von wegen zweite Familie... Aber ich bin wie du weißt sehr großzügig und verzeihe dir ;P
    Zeit dich mal in meine hot list aufzunehmen.
    Bussi und bis morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

    AntwortenLöschen