2009/10/18

belated birthday post

knapp 2 wochen ist mein 21ster geburtstag her. da dieser tag mit dem abschied meines heiß und innig geliebten kollegen mats zusammen fiel, haben wir abends zusammen mit einem kleinen trupp eine flotte sohle auf das tanzparkett des hotel shanghai in essen gelegt. beweisfotos gibt es einige, allerdings sind diese zu später stunde und erhöhtem pegel entstanden. sieht doch trotzdem noch ganz human aus, oder? ich hoffe auf baldige wiederholung.



mats, i miss u.


Kommentare:

  1. Da hab ich ja scheinbar doch einiges verpasst ;)

    AntwortenLöschen
  2. der mats, der auch eine gewisse tonia aus berlin kennt?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Glückwünsche nachträglich.
    Was hat der Alex denn da für eine Einlage gegeben? Sieht, hmmm, so nach Rocky Horror Picture Show aus (: ?

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! ich will mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber schöne lange Haare, da wird man ganz neidisch!

    AntwortenLöschen