2009/05/07

why red!?

nachdem elenell bereits ausführlich vom lagerverkauf berichtet hat, war ich umso gespannter was mich in dem bilker hinterhof erwartet. ich habe mich innerlich schon auf leere stangen gefasst gemacht, da am frühen morgen ja schon einiges losgewesen ist. angekommen empfingen mich volle stangen auf denen die farbe schwarz die dominanteste war. es haben mich einige sachen von whyred und fifth avenue shoe repair angelacht, doch die große ausbeute schienen schon andere gemacht zu haben. zielsicher habe ich zwischen dem ganzen schwarz in schwarz dann das wohl bunteste kleid im raum gegriffen, weil es sofort sommer gefühle in mir auslöste. zu meinem glück war es genau meine größe und passt mit einem preis von 30€ auch gut zu meinem schmalen geldbeutel. der whyred sommertraum wurde dann auch direkt eingepackt.



fototechnisch war dies heute das maximum, da ich gestern nach meinem letzten schultag noch etwas länger aus war ;) morgen wir weiter gelernt. yay.

Kommentare:

  1. ich liebe das kleid!!! ob es das wohl noch irgendwo gibt??

    AntwortenLöschen