2009/05/05

tristesse

huch, schon wieder so viel zeit ohne einen einzigen post vergangen. sträflich, ich weiß. doch in letzter zeit steckt meine nase die meiste zeit in büchern. allerdings nur zu lernzwecken, dass heißt mir begegnet wenig inspiratives. ich komme nicht mal mehr dazu meine profile in all den social networks zu pflegen :) ende des monats hat der horror jedoch eine ende und ich bin durch mit dem kapitel schule. was danach kommt weiß ich noch nicht so recht, aber es kann nur besser werden. ich bin froh dass momentan wenigstens das wetter mitspielt und die sonne sich hinter einer dicken wolkenwand verbirgt, so dass es mir nicht allzu schwer auf fällt vergraben auf meinem bett inmitten einer insel voller bücher zu sitzen.



via we heart it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen