2009/04/17

saturday action

am späten freitag abend dann jetzt noch 2 tipps für morgen abend. wer noch nicht anderweitig verplant ist der sollte sich morgen abend auf den weg nach friedrichstadt machen um dort mit nina die eröffnung ihrer neuen gallerie zu feiern. um 20 uhr geht's los. auf die augen gibt es vom münchener burns124 aka señor b, der eine ganze ausstellung auf altpapier konzipiert hat. für die passenden klänge sorgt rearview radio. wer es morgen nicht schafft, der hat noch bis zum 16.05.2009 jeweils di. – sa. zwischen 10:00 – 18:00 uhr zeit sich die ausstellung anzuschauen.



direkt im anschluss und im gleichen stadtteil findet in einer alten kneipe auf der hüttenstrasse die captain flingern party statt. die location ist deutlich kleiner als die letzten, trumpft dafür aber mit retromässigem charme und dem nötigen trashfaktor auf.



der spass startet um 22:30 uhr und an den plattentellern sorgen bob bobsen (combination rec.), doogie playground (rbc) und buckel (captain flingern) für tanzbares. kostenpunkt für diesen samstagabendspass 7€.

happy weekend.

1 Kommentar:

  1. ooh ich mag deinen blog :)
    gerade entdeckt, sehr nett!

    AntwortenLöschen