2009/04/14

ancient showpiece




jessie hat mal wieder einen aufruf gestartet. diesmal hieß es: "show me your... uraltes lieblingsstück!". Bei diesem thema hätte ich eigentlich die komplette taschensammlung meiner mutter hier präsentieren können. sie hat gleich mehrere taschen die locker zu meinen lieblingsstücken zählen. 2 davon habe ich mir rausgepickt, noch sind es zeitweise leihgaben, aber ich hoffe dass sich das herz meiner mutter erweicht und ich sie bald mein eigen nennen kann.

Kommentare:

  1. wow, die erste ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. beide ein traum,vintage forevaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. ohhh. mütter sind die besten. ich liebe die erste tasche!!!

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne stücke! seufz - warum hat sich meine mutter nur nie für mode interessiert...

    AntwortenLöschen