2009/03/03

weekend flashback


via weheartit

so, jetzt gab es seid dem wochenende keinen post mehr, was daran liegt dass sich die ereignisse seitdem überschlagen haben. die amd exit 09 show war sehr schön, wenn auch etwas langatmig. einige der abschlussarbeiten haben es mir sehr angetan, wenn auch ich nichts besonders überraschendes entdecken konnte. die aftershow party danach war ziemlich nett. hier feierten die jungdesigner, models & alle anderen ausgelassen die bestandene prüfung und die erfolgreiche show. ich habe den abend tapfer auf den zara gladiatoren überstanden, auch wenn ich zum schluss meine füße kaum mehr gespürt habe. den rest des outfits, sowie impressionen von show und party würde ich euch an dieser stelle gerne präsentieren, jedoch bin ich nicht mehr im besitz der bilder. ja, richtig gehört. irgendwelche a#*%&?!+@ haben am samstag morgen, als die mitbewohnerin meines bruders ausgezogen ist sämtliche kameras aus der wohnung gestohlen. das war vielleicht ein akt. die polizei musste kommen, hat alles aufgenommen und erklärt, dass man in so einer lage nichts machen kann. weg ist weg. na mahlzeit. damit wir nicht eine tiefe depression stürzen, haben wir uns dann abends unter einfluss sämtlicher alkoholika auf den weg nach köln gemacht, um uns dort den auftritt von yes!ok auf der like love anzuschauen. ich hatte das gefühl die mädels waren nicht annähernd nervös. sie haben ihren live auftritt bravourös gemeistert. besonders der neue song la fin hat es mir angetan und hat für einige ausraster auf der tanzfläche gesorgt. well done girls. ich hoffe in nächster zeit folgen noch eine menge weiterer auftritte und viele neue songs. nach gerade mal 4 stunden schlaf hieß es dann schon wieder aufstehen und trödel-bereit machen. doch fehlalarm, als wir schon komplett fertig gemacht in der tür standen kam ein anruf der uns mitteilte dass der trödel gar nicht stattfindet. der ausweichplan hieß somit frühstück. stunden später gab es dann kuchen von oma und der rest des tages wurde im bett verbracht. nach all diesen ereignissen brauche ich eigentlich schon wieder wochenende, aber nun gut, es ist ja schon dienstag ;)

1 Kommentar:

  1. Oh nein, Kamera geklaut. Pfff...wie schei*e

    AntwortenLöschen