2009/03/30

back to life



yes, i am still alive. war die letzte zeit völlig lernterror und hab außer büchern nichts mehr gesehen. der wahnsinn. das ist jetzt zum glück vorbei und es geht frisch weiter. am wochenende habe ich den abschied von der lernphase gefeiert und es mir auf der nokia loftbeat party in köln mit jessie und co so richtig gut gehen lassen. von den folgen muss ich mich jetzt immer noch erholen ;-) der start in die woche und zurück ins leben fällt heute deswegen auch eher ruhig aus. ich werde jetzt erstmal schauen was ich in letzter zeit im netz so verpasst habe und dann vielleicht mal meinen kleiderschrank auf frühling trimmen. es scheint ja so als wäre es endlich soweit. mir ist da auch direkt ein outfit von asos ins auge gesprungen. ich bin zwar was gelb angeht eher immer unsicher, aber in kombi mit meiner lederjacke und den zara gladiators kann ich mir das ganze schon wieder ziemlich gut vorstellen. es ist jetzt einfach mal im einkaufskorb gelandet. mal sehen was mir da gleich noch so über den weg läuft. ziemlich gefährlich nach 4 wöchiger shopping abstinenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen